Gefördert aus Mitteln des Programms "Europa für Bürgerinnen und Bürger" der Europäischen Union.

    Netzwerkprojekt 2012/2013
    Netzwerk für Europa (YOUROPA)

    INFO - TAFELN

    Die Idee zu einer Wanderausstellung in Form von Infotafeln der beteiligten Partnerstädte wurde erstmals bei der Auswertungsveranstaltung im Oktober 2013 unterbreitet. Erstellt werden sollen zwei Dateivorlagen, die später zum Beispiel auf Rollups gedruckt werden können. Genauso ist natürlich Papier oder Pappe denkbar, um die Infotafeln den eigenen Ausstellungssysteme einpassen zu können. 

    Die Ausstellung ist stetig zu erweitern und gibt so neuen Partnern die Möglichkeit, sich gleichberechtigt einzubringen. Entstehen sollen jeweils eine Tafel in Landessprache und die gleiche Tafel in Englischer Sprache. Da die Dateievorlagen allen zur Verfügung stehen werden, können Übersetzungen in die eigenen Sprache unkompliziert vorgenommen werden. Folgende Formvorschläge wurde erarbeitet:

    Zur Historie:

    Fotos, Grafiken und Texte

    Aktuell:

    Fotos, Grfaiken und Texte in der jeweiligen Landessprache und Englisch

     

Stadt Waren (Müritz) HEILBAD

Kontakt: Stadtverwaltung Waren (Müritz), Zum Amtsbrink 1, 17192 Waren (Müritz), GERMANY
Sachbereich: Stabsstelle Recht, Presse und Öffentlichkeitsarbeit; Leiter: Herr Stibbe
zusändige Mitarbeiterin: Liane Klischewsky
Telefon: +493991 177123; Fax: +493991 1774123; eMail:oeffentlichkeit@waren-mueritz.de 
 

Startseite   Impressum Homepage der Stadt Waren (Müritz)

Copyright (c) 2012 Stadtverwaltung Waren (Müritz). Alle Rechte vorbehalten