Gefördert aus Mitteln des Programms "Europa für Bürgerinnen und Bürger" der Europäischen Union.

    Netzwerkprojekt 2012/2013
    Netzwerk für Europa (YOUROPA)

    Gorna Oryahovitsa
    www.g-oryahovitca.org
    Insbesondere die neuen EU-Staaten bedürfen der verstärkten Bemühungen um Integration in eine gemeinsame europäische Gemeinschaft. Die Stadt in Bulgarien kooperiert aus diesem Grund bereits intensiv mit Waren (Müritz) und seinen Partnerstädten. Bereits die Projekte "Europa entsteht durch Begegnung" und "Gemeinsame Werte in Europa" haben die Kooperation auf ein stabiles Fundament gestellt. Die Stadt übernimmt ebenfalls die Rolle als Entsender und Darbieter der eigenen Kultur. Weiterhin produziert sie Teile der Ausstellung und beteiligt sich am entstandenen Netzwerk.
    Der Vertrag über städtepartnerschaftlichen Zusammenarbeit besteht seit dem 7. Mai 2002.

     Rathaus
    Rathaus

    Stadtzentrum
    Stadtzentrum

    Brunnen im Stadtzentrum
    Brunnen im Stadtzentrum

    Traditionelles Stadtfest am 29.Mai
    Traditionelles Stadtfest am 29.Mai

     

Stadt Waren (Müritz) HEILBAD

Kontakt: Stadtverwaltung Waren (Müritz), Zum Amtsbrink 1, 17192 Waren (Müritz), GERMANY
Sachbereich: Stabsstelle Recht, Presse und Öffentlichkeitsarbeit; Leiter: Herr Stibbe
zusändige Mitarbeiterin: Liane Klischewsky,
Telefon: +493991 177123; Fax: +493991 1774123; eMail:oeffentlichkeit@waren-mueritz.de 
 

Startseite   Impressum Homepage der Stadt Waren (Müritz)

Copyright (c) 2012 Stadtverwaltung Waren (Müritz). Alle Rechte vorbehalten